Wartsaal Wipkingen

Associazione culturale

Wartsaal Wipkingen

  • Arti visive
  • Letteratura
  • Musica

Il desiderio della nostra associazione

Grosser Kühlschrank

Bei zahlreichen Veranstaltungen werden Getränke offeriert. Es wäre schön, wenn nicht jedes Mal ein grosser Kühlschrank dazugemietet werden müsste - vielen Dank!

A proposito della nostra associazione

Fai la nostra conoscenza!

Nach der Schliessung des Bahnhofreisebüros Wipkingen Ende 2020 wurde der Verein "Wartsaal Wipkingen" gegründet, um die Räumlichkeiten dem Quartier erhalten zu können. Es entstand der Schauplatz im Quartier, ein multifunktionaler Begegnungs- und Kulturraum, offen für Aktivitäten verschiedenster Art.

Fondazione
2020
Soci attivi
80
Luogo
8037 Zürich
Maggiori informazioni
Profili dell'associazione
Numero di persone entusiaste

Ecco quanto abbiamo ricevuto

Grazie per il sostegno!

Scoprire ancora di più

Associazioni culturali simili