Associazione culturale

Verein zur Tonbandjagd Schweiz

  • Musica
Recherche und Sicherung Master-Tonbänder

Il desiderio della nostra associazione

Recherche und Sicherung Master-Tonbänder

Die Tonband-Bestände mehrerer Labels und Künstler konnten wir schon sichern. Nun gilt es, diese Schätze zu erfassen und zu archivieren. Und es gibt noch so viel mehr Aufnahmen spannender CH Musik, die vor dem Vergessen bewahrt werden müssen. Zudem wollen wir die Kulturtechnik Tonband und eine unabhängige CH Musik vermitteln und erlebbar machen.

A proposito della nostra associazione

Fai la nostra conoscenza!

Kein anderes analoges Medium war den Musiker*innen so nahe wie das Tonband. Der Verein zur Tonbandjagd recherchiert und sichert Masterbänder Schweizer Bands aus Studios und bewahrt damit eine spannende analoge Kulturtechnologie sowie unabhängige Schweizer Bands vor dem Vergessen. Vermittlung und Zugänglichmachung sind für den Verein zentral.

Fondazione
2024
Soci attivi
6
Luogo
3006 Bern
Maggiori informazioni
Profili dell'associazione
Numero di persone entusiaste

Ecco quanto abbiamo ricevuto

Grazie per il sostegno!

Scoprire ancora di più

Associazioni culturali simili