Theaterverein Toggenburg

Associazione culturale

Theaterverein Toggenburg

  • Folklore
  • Teatro, danza e performance

Il desiderio della nostra associazione

Beitrag zur Produktion des Bettelmanns

Wir wünschen uns einen Beitrag zur Realisierung unserer grössten Produktion bisher, der Produktion des Stückes Bettelmann, welches ab November 2024 im Dömli in Ebnat-Kappel zu sehen sein wird.

A proposito della nostra associazione

Fai la nostra conoscenza!

Wir sind eine kleine Gruppe von theaterbegeisterten Laienschauspielern. Frauen, Männer, jung, alt – jeder mit der gleichen Leidenschaft ist bei uns willkommen. Einmal pro Jahr bringen wir ein Theaterstück auf die Bühne des Thurparks Wattwil. Meist Komödien – aber auch einmal ein Kriminalstück.

Fondazione
2010
Soci attivi
27
Luogo
9630 Wattwil
Maggiori informazioni
Profili dell'associazione
Numero di persone entusiaste

Ecco quanto abbiamo ricevuto

Grazie per il sostegno!

Da non perdere

Gli eventi della nostra associazione

Scoprire ancora di più

Associazioni culturali simili