Jodlerklub Benken

Associazione culturale

Jodlerklub Benken

  • Folklore

Il desiderio della nostra associazione

Zusätzliche Tracht für 2 Mitglieder

Im Jahr 2023 konnten wir vom Jodlerklub Benken 2 Mitglieder zusätzlich mit unserer neuen Tracht einkleiden. Wir möchten die beiden Reserve-Trachten wieder ergänzen.

A proposito della nostra associazione

Fai la nostra conoscenza!

Der Jodlerklub Benken bezweckt unter seinen Mitgliedern die Förderung und Pflege des Volks- und Jodelliedes, sowie die Pflege edler Kameradschaft. Im Verein, der 1948 gegründet wurde, singen noch 11 aktive Mitglieder. Singen oder besonders jodeln ist ein besonderer Balsam für die Seele. Chum doch mal am Dunschtig go ine-luegä –losä!

Fondazione
1948
Soci attivi
11
Luogo
8717 Benken
Maggiori informazioni
Profili dell'associazione
Numero di persone entusiaste

Ecco quanto abbiamo ricevuto

Grazie per il sostegno!

Scoprire ancora di più

Associazioni culturali simili