Jodlerclub Stadt St. Gallen

Associazione culturale

Jodlerclub Stadt St. Gallen

  • Musica
  • Folklore

Il desiderio della nostra associazione

Clubreise ins Südtirol

Im Juni 2024 führt uns unser Clubreise ins schöne Südtirol. Wir freuen uns auf drei wunderbare Tag in einer atemberaubenden Landschaft, mit tollen Ausflügen, feinem Essen und gemütlichen Stunden. Natürlich darf das Singen und Jodeln nicht fehlen. Ein spezielles Erlebnis wäre bestimmt eine Begegnung mit südtiroler Jodler/innen und ihren Liedern.

A proposito della nostra associazione

Fai la nostra conoscenza!

Unser Club zählt aktuell 23 Sänger/innen und Jodler/innen. Uns verbindet die Begeisterung am gemeinsamen Jodeln und Singen und eine ganz besondere Freundschaft. Dies ist bei all unseren Auftritten spürbar.

Fondazione
1918
Soci attivi
23
Luogo
9000 St. Gallen
Maggiori informazioni
Profili dell'associazione
Numero di persone entusiaste

Ecco quanto abbiamo ricevuto

Grazie per il sostegno!

Scoprire ancora di più

Associazioni culturali simili