Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen

Associazione culturale

Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen

  • Folklore
Unterstützung für den Nachwuchs

Il desiderio della nostra associazione

Unterstützung für den Nachwuchs

Am 07.09.2024 organisieren wir das Emmentalische Nachwuchshornusserfest. Dieser Anlass ist für unsere Nachwuchsmannschaft ein Highlight, da sie noch nie einen so kurzen Weg zu einem Fest hatten. Wir möchten ihnen und allen anderen Nachwuchsmannschaften ein unvergessliches Fest garantieren. Hierdurch hoffen wir auf einen Zustupf zu unserem Budget.

A proposito della nostra associazione

Fai la nostra conoscenza!

Früher gab es zwei verschiedene Vereine, welche beide dasselbe Clubhaus benutzten. Im Jahr 2008 fusionierten die beiden Vereine miteinander und nun sind wir die Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen. Im Sommer sehen wir alle uns regelmässig auf dem Spielfeld und geniessen unseren geliebten, traditionellen Generationensport "Hornussen".

Fondazione
2008
Soci attivi
35
Luogo
3512 Walkringen
Maggiori informazioni
Profili dell'associazione
Numero di persone entusiaste

Ecco quanto abbiamo ricevuto

Grazie per il sostegno!

Scoprire ancora di più

Associazioni culturali simili