Associazione culturale

Glori-Moore

  • Musica
  • Folklore

Il desiderio della nostra associazione

Anschaffung neuer Instrumente

Anschaffung neuer Instrumente ist sehr teuer. In der Regel sind die Instrumente im Besitz des Mitglieds. Aber die grossen Instrumente kauft oder bezahlt der Verein anteilsmässig. Solche Anschaffungen sind grosse Budgetposten.

A proposito della nostra associazione

Fai la nostra conoscenza!

Die Guggemusig Glori-Moore wurde 1970 von jungen Männern aus Hofstetten gegründet. Der Name entstand aus der Verschmelzung von Gloriland – dem ersten Stück der Gugge – und Moore, dem Übernamen der Hofstetter. Schon früher war die musikalische Vielfalt der Stücke, die die Glori-Moore spielte, relativ gross.

Fondazione
1970
Soci attivi
35
Luogo
4114 Hofstetten
Maggiori informazioni
Profili dell'associazione
Numero di persone entusiaste

Ecco quanto abbiamo ricevuto

Grazie per il sostegno!

Da non perdere

Gli eventi della nostra associazione

Scoprire ancora di più

Associazioni culturali simili