COCOLOCO Steelband

Associazione culturale

COCOLOCO Steelband

  • Musica

Il desiderio della nostra associazione

Unser 25-jähriges Jubiläum

Im 2024 feiern wir unser 25-jähriges Bestehen und planen eine mehrtägige Reise in eine uns nicht sehr vertraute Region der Schweiz. Vorgesehen sind auch einige Konzerte. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch diese Aktion mit einem Beitrag an die Kosten für die Reise inkl. Transport der Instrumente und die Unterkunft rechnen könnten. Merci!

A proposito della nostra associazione

Fai la nostra conoscenza!

Im Januar 1999 noch als "loser Haufen" wurde die Band gegründet. 5 Jahre später wurde die Band in einen Verein übergeführt. Unser Ziel ist es, als Amateure mit unseren Klängen und Songs einem breiten Publikum Freude zu bereiten. 24 Jahre und über 200 Auftritte später sind wir immer noch hochmotiviert.

Fondazione
2004
Soci attivi
15
Luogo
3250 Lyss
Maggiori informazioni
Profili dell'associazione
Numero di persone entusiaste

Ecco quanto abbiamo ricevuto

Grazie per il sostegno!

Scoprire ancora di più

Associazioni culturali simili