Wartsaal Wipkingen

Association culturelle

Wartsaal Wipkingen

  • Arts plastiques
  • Littérature
  • Musique

Le souhait de notre association

Grosser Kühlschrank

Bei zahlreichen Veranstaltungen werden Getränke offeriert. Es wäre schön, wenn nicht jedes Mal ein grosser Kühlschrank dazugemietet werden müsste - vielen Dank!

À propos de notre association

Apprenez à nous connaître!

Nach der Schliessung des Bahnhofreisebüros Wipkingen Ende 2020 wurde der Verein "Wartsaal Wipkingen" gegründet, um die Räumlichkeiten dem Quartier erhalten zu können. Es entstand der Schauplatz im Quartier, ein multifunktionaler Begegnungs- und Kulturraum, offen für Aktivitäten verschiedenster Art.

Fondation
2020
Membres actifs
80
Lieu
8037 Zürich
En savoir plus sur nous
Profil de l’association
Nombre de personnes enthousiastes

Voilà le montant de vos dons

Merci de votre soutien!

Découvrir encore plus

Associations culturelles similaires