Theaterverein Toggenburg

Association culturelle

Theaterverein Toggenburg

  • Folklore
  • Théâtre, danse et performance

Le souhait de notre association

Beitrag zur Produktion des Bettelmanns

Wir wünschen uns einen Beitrag zur Realisierung unserer grössten Produktion bisher, der Produktion des Stückes Bettelmann, welches ab November 2024 im Dömli in Ebnat-Kappel zu sehen sein wird.

À propos de notre association

Apprenez à nous connaître!

Wir sind eine kleine Gruppe von theaterbegeisterten Laienschauspielern. Frauen, Männer, jung, alt – jeder mit der gleichen Leidenschaft ist bei uns willkommen. Einmal pro Jahr bringen wir ein Theaterstück auf die Bühne des Thurparks Wattwil. Meist Komödien – aber auch einmal ein Kriminalstück.

Fondation
2010
Membres actifs
27
Lieu
9630 Wattwil
En savoir plus sur nous
Profil de l’association
Nombre de personnes enthousiastes

Voilà le montant de vos dons

Merci de votre soutien!

À ne pas manquer

Manifestations de notre association

Découvrir encore plus

Associations culturelles similaires