Jodlerklub Hettiswil

Association culturelle

Jodlerklub Hettiswil

  • Musique
  • Folklore

Le souhait de notre association

Trachtenschürze Jodlerinnen

Es wäre schön wenn wir unseren Jodlerinnen einen einheitlichen Auftritt ermöglichen könnten. Um dies zu erreichen möchten wir neue Trachtenschürzen anschaffen. Wir freuen uns über Euren support!

À propos de notre association

Apprenez à nous connaître!

Gegründet wurde der Jodlerklub Hettiswil am 11. November 1934 durch 14 Mitglieder. Seit dieser Zeit ist er ein fester Bestandteil des Kulturlebens der Gemeinde Krauchthal. Erhaltung und Förderung des Jodelgesangs, die Wahrung schweizerischer Eigenart und des Volkstums sowie die Pflege der Kameradschaft sind als Zweck und Ziel des Verein.

Fondation
1934
Membres actifs
21
Lieu
3325 Hettiswil
En savoir plus sur nous
Profil de l’association
Nombre de personnes enthousiastes

Voilà le montant de vos dons

Merci de votre soutien!

Découvrir encore plus

Associations culturelles similaires