Association culturelle

Jodlerklub Edelweiss Flamatt

  • Folklore
Vereinskleider

Le souhait de notre association

Vereinskleider

Um an unseren Anlässen ein einheitliches Bild abzugeben, wünschen wir uns einen Zustupf an die neuen Vereinskleider.

À propos de notre association

Apprenez à nous connaître!

Der Joderklub Edelweiss Flamatt wurde 1958 gegründet. Wir treffen uns immer Donnerstags im Begegnungszenturm Flamatt, um von 20:15-22:00 zu singen und jodeln. Gemütlichkeit und die Kameradschaft stehen für uns im Mittelpunkt. Regelmässig besuchen wir Jodelfeste, haben 1x im Jahr unseren Jodlerabend und treten an verschiedenen Anlässen auf.

Fondation
1958
Membres actifs
18
Lieu
3183 Albligen
En savoir plus sur nous
Profil de l’association
Nombre de personnes enthousiastes

Voilà le montant de vos dons

Merci de votre soutien!

À ne pas manquer

Manifestations de notre association

Découvrir encore plus

Associations culturelles similaires