Jodlerklub Benken

Association culturelle

Jodlerklub Benken

  • Folklore

Le souhait de notre association

Zusätzliche Tracht für 2 Mitglieder

Im Jahr 2023 konnten wir vom Jodlerklub Benken 2 Mitglieder zusätzlich mit unserer neuen Tracht einkleiden. Wir möchten die beiden Reserve-Trachten wieder ergänzen.

À propos de notre association

Apprenez à nous connaître!

Der Jodlerklub Benken bezweckt unter seinen Mitgliedern die Förderung und Pflege des Volks- und Jodelliedes, sowie die Pflege edler Kameradschaft. Im Verein, der 1948 gegründet wurde, singen noch 11 aktive Mitglieder. Singen oder besonders jodeln ist ein besonderer Balsam für die Seele. Chum doch mal am Dunschtig go ine-luegä –losä!

Fondation
1948
Membres actifs
11
Lieu
8717 Benken
En savoir plus sur nous
Profil de l’association
Nombre de personnes enthousiastes

Voilà le montant de vos dons

Merci de votre soutien!

Découvrir encore plus

Associations culturelles similaires