Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen

Association culturelle

Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen

  • Folklore
Unterstützung für den Nachwuchs

Le souhait de notre association

Unterstützung für den Nachwuchs

Am 07.09.2024 organisieren wir das Emmentalische Nachwuchshornusserfest. Dieser Anlass ist für unsere Nachwuchsmannschaft ein Highlight, da sie noch nie einen so kurzen Weg zu einem Fest hatten. Wir möchten ihnen und allen anderen Nachwuchsmannschaften ein unvergessliches Fest garantieren. Hierdurch hoffen wir auf einen Zustupf zu unserem Budget.

À propos de notre association

Apprenez à nous connaître!

Früher gab es zwei verschiedene Vereine, welche beide dasselbe Clubhaus benutzten. Im Jahr 2008 fusionierten die beiden Vereine miteinander und nun sind wir die Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen. Im Sommer sehen wir alle uns regelmässig auf dem Spielfeld und geniessen unseren geliebten, traditionellen Generationensport "Hornussen".

Fondation
2008
Membres actifs
35
Lieu
3512 Walkringen
En savoir plus sur nous
Profil de l’association
Nombre de personnes enthousiastes

Voilà le montant de vos dons

Merci de votre soutien!

Découvrir encore plus

Associations culturelles similaires