Association culturelle

Glori-Moore

  • Musique
  • Folklore

Le souhait de notre association

Anschaffung neuer Instrumente

Anschaffung neuer Instrumente ist sehr teuer. In der Regel sind die Instrumente im Besitz des Mitglieds. Aber die grossen Instrumente kauft oder bezahlt der Verein anteilsmässig. Solche Anschaffungen sind grosse Budgetposten.

À propos de notre association

Apprenez à nous connaître!

Die Guggemusig Glori-Moore wurde 1970 von jungen Männern aus Hofstetten gegründet. Der Name entstand aus der Verschmelzung von Gloriland – dem ersten Stück der Gugge – und Moore, dem Übernamen der Hofstetter. Schon früher war die musikalische Vielfalt der Stücke, die die Glori-Moore spielte, relativ gross.

Fondation
1970
Membres actifs
35
Lieu
4114 Hofstetten
En savoir plus sur nous
Profil de l’association
Nombre de personnes enthousiastes

Voilà le montant de vos dons

Merci de votre soutien!

À ne pas manquer

Manifestations de notre association

Découvrir encore plus

Associations culturelles similaires