Wartsaal Wipkingen

Kulturverein

Wartsaal Wipkingen

  • Malen & Gestalten
  • Literatur
  • Musik

Unser Vereinswunsch

Grosser Kühlschrank

Bei zahlreichen Veranstaltungen werden Getränke offeriert. Es wäre schön, wenn nicht jedes Mal ein grosser Kühlschrank dazugemietet werden müsste - vielen Dank!

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Nach der Schliessung des Bahnhofreisebüros Wipkingen Ende 2020 wurde der Verein "Wartsaal Wipkingen" gegründet, um die Räumlichkeiten dem Quartier erhalten zu können. Es entstand der Schauplatz im Quartier, ein multifunktionaler Begegnungs- und Kulturraum, offen für Aktivitäten verschiedenster Art.

Gründung
2020
Aktive Mitglieder
80
Ort
8037 Zürich
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine