Theaterverein Toggenburg

Kulturverein

Theaterverein Toggenburg

  • Tradition
  • Theater, Tanz & Performance

Unser Vereinswunsch

Beitrag zur Produktion des Bettelmanns

Wir wünschen uns einen Beitrag zur Realisierung unserer grössten Produktion bisher, der Produktion des Stückes Bettelmann, welches ab November 2024 im Dömli in Ebnat-Kappel zu sehen sein wird.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Wir sind eine kleine Gruppe von theaterbegeisterten Laienschauspielern. Frauen, Männer, jung, alt – jeder mit der gleichen Leidenschaft ist bei uns willkommen. Einmal pro Jahr bringen wir ein Theaterstück auf die Bühne des Thurparks Wattwil. Meist Komödien – aber auch einmal ein Kriminalstück.

Gründung
2010
Aktive Mitglieder
27
Ort
9630 Wattwil
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine