Kulturverein

Song Line Chor Ennenda

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Neues Auftritts-Tenue

Unsere Auftritts-Shirts sind langsam in die Jahre gekommen und verbleichen zusehends. Wir möchten uns gern wieder einmal mit neuen farbenfrohen Shirts ausstatten und mit frischen Farben und unserem Gesang unser Publikum erfreuen.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Wir sind ein vierstimmiger gemischter Chor mit rund 20 Sängerinnen und Sängern. Wir wollen den Chorgesang pflegen und durch unsere Auftritte und Konzerte das kulturelle Leben im Glarnerland fördern. Aber auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz, sei es bei einem Glas Wein nach der Probe, am Chlaushogg oder an der Chorwanderung.

Gründung
1920
Aktive Mitglieder
22
Ort
8755 Ennenda
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine