Sängerverein Richterswil

Kulturverein

Sängerverein Richterswil

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Gemeinschaftskonzert 2025

In Planung für 2025: Gemeinschaft Konzert Belcantochor Männedorf Uetikon, Swissair Voices und Konzertchor Richterswil, bestehend aus Frauenchor und Sängerverein

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Kurzportrait des Sängerverein Richterswil: Gegründet wurde der Sängerverein 1829, also in einer aufmüpfigen und revolutionären Zeit des 19. Jahrhunderts. Doch wie damals am «Horn» in Richterswil wird auch heute noch beim Singen Kameradschaft, Freundschaft und Kulturgut in allen Facetten zelebriert.

Gründung
1829
Aktive Mitglieder
33
Ort
8805 Richterswil
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine