Orpheus Chor Bern

Kulturverein

Orpheus Chor Bern

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Aufführung der grossen klassischen Werke

Wir wünschen uns eine sichere finanzielle Basis, um weiterhin in der Lage zu sein, grosse klassische Konzerte mit Orchester und Solistinnen und Solisten aufführen zu können.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Der Orpheus Chor Bern ist ein grosser Chor mit langjähriger Tradition. Er führt jedes Jahr ein grosses klassisches Werk, meistens mit geistlichem Hintergrund auf. Dabei berücksichtigt er nicht bekannte und oft aufgeführte Werke, sondern berücksichtigt regelmässig auch Werke die trotz hoher Qualität in Vergessenheit gerieten.

Gründung
1986
Aktive Mitglieder
81
Ort
3008 Bern
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine