Natischer Brass Quintett NBQ

Kulturverein

Natischer Brass Quintett NBQ

  • Musik

Unser Vereinswunsch

Neuuniformierung

Unsere Uniform ist leider ein bischen in die Jahre gekommen und wir möchten gerne wieder zeitgemäss eingekleidet sein.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Das Natischer Brass Quintett (NBQ) wurde 1990 gegründet. Ziel war es in einer kleinen Gruppe Original Brass-Literatur zu spielen, aber auch ein Unterhaltungsprogramm einzuüben. Das NBQ hat zahlreiche wichtige Auftritte hinter sich und kann auf eine erfolgreiche Wettbewerbstätigkeit zurückblicken. 1992 holte es den Vizeschweizermeistertitel am SSEW

Gründung
1990
Aktive Mitglieder
5
Ort
3904 Naters
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine