Musikverein Brass Band Berg am Irchel

Kulturverein

Musikverein Brass Band Berg am Irchel

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Neue Uniformen für die Jungmusikanten

Zu unserer großen Freude konnten wir an der GV 2021 zwei Jungmusikanten in den Verein aufnehmen, doch ohne Uniform ist man bekanntlich kein vollwertiges Mitglied. Deshalb kleiden wir die beiden neu ein - dafür müssen wir aber fleissig Cumulus Punkte sammeln.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Wir sind ein motivierter Dorfverein mit ca. 25 Mitgliedern, der im Jahr 1927 gegründet wurde. Unser Vereinsjahr ist geprägt von einem Unterhaltungskonzert, einem Kirchenkonzert, verschiedenen kulturellen Anlässen und unseren Platzkonzerten. Wir wollen gemeinsam gute Musik machen und dabei noch Spass haben.

Gründung
1927
Aktive Mitglieder
25
Ort
8415 Berg am Irchel
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Unser aktueller Stand

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine

Unterstützt unseren Verein

Jetzt Vereinsbons zuteilen