Musikgesellschaft Waldstatt

Kulturverein

Musikgesellschaft Waldstatt

  • Musik

Unser Vereinswunsch

Musikalische Fahrt ins Blaue

Seit einigen Jahren wünschen wir uns wieder einmal ein Wochenende für die Pflege unserer Kameradschaft. In den letzten Jahren kam allerdings vieles dazwischen. Zuerst die Neuuniformierung, welche ein Loch in die Kasse brachte, danach die Corona-Verbote sowie die Nachwuchsförderung. Mit eurer Unterstützung wollen wir dies nun ändern.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Die MG-Waldstatt ist eine der ältesten Musikgesellschaften im Kanton AR, gegründet 1863. Die MGW spielt gerne moderne Unterhaltungs-Musik pflegt aber auch die klassische Blasmusik vom Marsch bis zur Polka. Die 28 aktiven Mitglieder proben jeweils am Montagabend. Für Nichtmitglieder wird am Mittwochabend alle zwei Wochen ein Ensemble angeboten.

Gründung
1863
Aktive Mitglieder
28
Ort
9104 Waldstatt
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine