Musikgesellschaft Brülisau

Kulturverein

Musikgesellschaft Brülisau

  • Musik
  • Tradition
Ein neues Instrument für Musiknachwuchs

Unser Vereinswunsch

Ein neues Instrument für Musiknachwuchs

Wir freuen uns riesig über den Nachwuchs bei uns im Bassregister. Leider haben wir aber ein kleines Problem. Unser jüngster Bassist hat keinen Bass. Damit er nicht weiterhin traurig in unserer Mitte sitzen muss, würden wir ihm gerne einen Bass kaufen, damit auch er mit uns Musizieren und das Vereins Leben geniessen kann.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Schon seit über 100 Jahren musizieren wir am Fusse des Hohen Kasten. Mit einer Besetzung von 34 Musikanten und einem abwechslungsreichen Repertoire umrahmen wir diverse Anlässe in unserer Umgebung. Man findet uns aber auch bei Musikfesten ausserhalb von Appenzell. Nebst dem Musizieren geniessen wir aber auch das gemütliche Beisammensein.

Gründung
1921
Aktive Mitglieder
34
Ort
9058 Brülisau
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine