Männerchor Oberriet

Kulturverein

Männerchor Oberriet

  • Musik

Unser Vereinswunsch

Teilnahme am Rheintaler Gesangsfest

Wir beabsichtigen im Sommer 2024 am Rheintaler Gesangsfest im Eichberg teilzunehmen. Für die Teilnahme müssen wir uns neue Noten beschaffen und es sind diverse Zusatzproben und allenfalls Gesangsverstärkungen geplant. Mit dem Beitrag würden wir einen Teil der anfallenden Kosten decken.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Der Männerchor Oberriet wurde 1876 gegründet. Wir sind 17 aktive und 8 Ehren- oder Passivmitglieder, welche jährlich einen Unterhaltungsabend zur Finanzierung des Vereins durchführen. Wir treffen uns einmal wöchentlich um mit unserem Dirigenten die neuen Lieder einzustudieren.

Gründung
1876
Aktive Mitglieder
17
Ort
9463 Oberriet
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine