Männerchor Leuggern 1846

Kulturverein

Männerchor Leuggern 1846

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Neue Kleider / Das Fortbestehen des Chor

Unsere Kleider sind zwar nicht so alt wie der Chor, ein frischeres Outfit würde uns aber sicher gut stehen. Der Chor wird 2024 178 Jahre alt. Wir setzen alles daran, dass er noch lange bestehen bleibt und nicht auch vom Chorsterben heimgesucht wird. So wollen wir vermehrt und gezielt Mittel in die Nachwuchs-Rekrutierung /-Förderung investieren.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

4-stimmiger Männerchor mit starker lokaler Verankerung. Gründung 1846. Neben kleineren Auftritten geben wir regelmässig ein grosses Konzert in der Kirche St. Peter und Paul, Leuggern. Wir üben unter der Leitung des professionellen Chorleiters Christian Seidel. Repertoire: Trad. Männerchorlieder, Lieder aus Musicals, Opern, Operetten.

Gründung
1846
Aktive Mitglieder
30
Ort
5316 Leuggern
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine