Katzenmusik Attinghausen

Kulturverein

Katzenmusik Attinghausen

  • Musik
  • Tradition
Vereinsausflug

Unser Vereinswunsch

Vereinsausflug

Im Jahr 2024 feiert unser Verein seinen 70. Geburtstag. In all den Jahren konnte der Verein auf zahlreiche Helfer und Unterstützer zählen. Nun ist es an der Zeit, dass wir etwas zurückgeben wollen. Ein Vereinsausflug für alle Mitglieder wäre doch ein geselliges Dankeschön!

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Die KAMU Attinghausen wurde 1964 gegründet und belebt somit seit fast 70 Jahren das Dorfleben von Attinghausen. Am meisten machen wir uns während der 5. Jahreszeit - Fasnacht mit dem traditionellen Katzenmusikmarsch lautstark bemerkbar. Unser Fasnachtsprogramm bietet für Jung und Alt etwas!

Gründung
1954
Aktive Mitglieder
169
Ort
6468 Attinghausen
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine