Jodlerklub Hettiswil

Kulturverein

Jodlerklub Hettiswil

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Trachtenschürze Jodlerinnen

Es wäre schön wenn wir unseren Jodlerinnen einen einheitlichen Auftritt ermöglichen könnten. Um dies zu erreichen möchten wir neue Trachtenschürzen anschaffen. Wir freuen uns über Euren support!

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Gegründet wurde der Jodlerklub Hettiswil am 11. November 1934 durch 14 Mitglieder. Seit dieser Zeit ist er ein fester Bestandteil des Kulturlebens der Gemeinde Krauchthal. Erhaltung und Förderung des Jodelgesangs, die Wahrung schweizerischer Eigenart und des Volkstums sowie die Pflege der Kameradschaft sind als Zweck und Ziel des Verein.

Gründung
1934
Aktive Mitglieder
21
Ort
3325 Hettiswil
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine