Kulturverein

Jodlerklub Edelweiss Flamatt

  • Tradition
Vereinskleider

Unser Vereinswunsch

Vereinskleider

Um an unseren Anlässen ein einheitliches Bild abzugeben, wünschen wir uns einen Zustupf an die neuen Vereinskleider.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Der Joderklub Edelweiss Flamatt wurde 1958 gegründet. Wir treffen uns immer Donnerstags im Begegnungszenturm Flamatt, um von 20:15-22:00 zu singen und jodeln. Gemütlichkeit und die Kameradschaft stehen für uns im Mittelpunkt. Regelmässig besuchen wir Jodelfeste, haben 1x im Jahr unseren Jodlerabend und treten an verschiedenen Anlässen auf.

Gründung
1958
Aktive Mitglieder
18
Ort
3183 Albligen
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine