Jodlerklub Benken

Kulturverein

Jodlerklub Benken

  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Zusätzliche Tracht für 2 Mitglieder

Im Jahr 2023 konnten wir vom Jodlerklub Benken 2 Mitglieder zusätzlich mit unserer neuen Tracht einkleiden. Wir möchten die beiden Reserve-Trachten wieder ergänzen.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Der Jodlerklub Benken bezweckt unter seinen Mitgliedern die Förderung und Pflege des Volks- und Jodelliedes, sowie die Pflege edler Kameradschaft. Im Verein, der 1948 gegründet wurde, singen noch 11 aktive Mitglieder. Singen oder besonders jodeln ist ein besonderer Balsam für die Seele. Chum doch mal am Dunschtig go ine-luegä –losä!

Gründung
1948
Aktive Mitglieder
11
Ort
8717 Benken
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine