Jodlerclub Stadt St. Gallen

Kulturverein

Jodlerclub Stadt St. Gallen

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Clubreise ins Südtirol

Im Juni 2024 führt uns unser Clubreise ins schöne Südtirol. Wir freuen uns auf drei wunderbare Tag in einer atemberaubenden Landschaft, mit tollen Ausflügen, feinem Essen und gemütlichen Stunden. Natürlich darf das Singen und Jodeln nicht fehlen. Ein spezielles Erlebnis wäre bestimmt eine Begegnung mit südtiroler Jodler/innen und ihren Liedern.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Unser Club zählt aktuell 23 Sänger/innen und Jodler/innen. Uns verbindet die Begeisterung am gemeinsamen Jodeln und Singen und eine ganz besondere Freundschaft. Dies ist bei all unseren Auftritten spürbar.

Gründung
1918
Aktive Mitglieder
23
Ort
9000 St. Gallen
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine