Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen

Kulturverein

Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen

  • Tradition
Unterstützung für den Nachwuchs

Unser Vereinswunsch

Unterstützung für den Nachwuchs

Am 07.09.2024 organisieren wir das Emmentalische Nachwuchshornusserfest. Dieser Anlass ist für unsere Nachwuchsmannschaft ein Highlight, da sie noch nie einen so kurzen Weg zu einem Fest hatten. Wir möchten ihnen und allen anderen Nachwuchsmannschaften ein unvergessliches Fest garantieren. Hierdurch hoffen wir auf einen Zustupf zu unserem Budget.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Früher gab es zwei verschiedene Vereine, welche beide dasselbe Clubhaus benutzten. Im Jahr 2008 fusionierten die beiden Vereine miteinander und nun sind wir die Hornussergesellschaft Bigenthal-Walkringen. Im Sommer sehen wir alle uns regelmässig auf dem Spielfeld und geniessen unseren geliebten, traditionellen Generationensport "Hornussen".

Gründung
2008
Aktive Mitglieder
35
Ort
3512 Walkringen
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine