Handharmonika Klub Aarau

Kulturverein

Handharmonika Klub Aarau

  • Musik

Unser Vereinswunsch

Zustupf Vereinsjubiläum 2024

Unser Verein feiert 2024 sein 80. jähriges Bestehen Zu diesem Anlass möchten wir uns, unseren Familien, Gönnern und Freunden einen tollen Apéro anlässlich unseres Konzertes am 27. Oktober 2024 in Aarau Rohr, offerieren.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Unser Verein besteht seit 1944 und wurde unter anderem von unserm Musiklehrer Fritz Brönnimann gegründet. Die meisten Vereinsmitglieder kennen sich seit der Schulzeit und sind Freunde geblieben. Wir üben und musizieren zur Freude von uns und unseren Zuhörer. Unser vielseitiges Repertoire freut auch Gäste in Altersheimen.

Gründung
1944
Aktive Mitglieder
15
Ort
5503 Schafisheim
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine