Kulturverein

Guggenmusik Steibruchschränzer Würenlingen

  • Musik

Unser Vereinswunsch

Instrumenten Anhänger

Unser Anhänger welchen wir seit bald zwei Jahrzehnten besitzen ist langsam aber sicher am Ende. Der Erlös fliesst zu 100% in die Beschaffung eines neuen Anhängers.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Die Steibruchschränzer wurden im Jahre 1972 von 21 fasnachtsverrückten Feuerwehrkameraden offiziell ins Leben gerufen. Seither hat sich der Verein immer weiter entwickelt und ist bereits zum 52. Mal an der Fasnacht mit dabei. Für uns gibt es nicht nur die fünfte Jahreszeit.

Gründung
1972
Aktive Mitglieder
42
Ort
5303 Würenlingen
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine