Guggenmusik Konfettistampfer Solothurn

Kulturverein

Guggenmusik Konfettistampfer Solothurn

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Zustupf in die Vereinskasse.

Wie für viele sind leider auch für uns Dinge wie z.B. der Kostümstoffkauf teurer geworden. Damit wir auch weiter aktiv und mit Elan an der Solothurner Fasnacht dabei sein können, würden wir uns über einen Zustupf in die Vereinskasse sehr freuen.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Die Guggenmusik Konfettistampfer Solothurn wurde am 25. Februar 1989 gegründet. 2019 hat die Guggenmusik ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. Im Laufe der Jahre haben sich die Konfettistampfer als festen Bestandteil der Solothurner Fasnacht etabliert und halten seither einen konstanten Mitgliederbestand.

Gründung
1989
Aktive Mitglieder
31
Ort
4500 Solothurn
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine