Kulturverein

Glori-Moore

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Anschaffung neuer Instrumente

Anschaffung neuer Instrumente ist sehr teuer. In der Regel sind die Instrumente im Besitz des Mitglieds. Aber die grossen Instrumente kauft oder bezahlt der Verein anteilsmässig. Solche Anschaffungen sind grosse Budgetposten.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Die Guggemusig Glori-Moore wurde 1970 von jungen Männern aus Hofstetten gegründet. Der Name entstand aus der Verschmelzung von Gloriland – dem ersten Stück der Gugge – und Moore, dem Übernamen der Hofstetter. Schon früher war die musikalische Vielfalt der Stücke, die die Glori-Moore spielte, relativ gross.

Gründung
1970
Aktive Mitglieder
35
Ort
4114 Hofstetten
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine