Fuuli-Hünd

Kulturverein

Fuuli-Hünd

  • Tradition
  • Musik

Unser Vereinswunsch

Neue Holz Trommeln

Da wir bei der Gründung fast alle erst begonnen haben das Trommeln zu lernen und wir noch nicht wussten wo uns das ganze hinführen wird, haben wir uns für den Anfang lediglich gebrauchte Instrumente angeschafft. Nun, auf unser Jubiläum im 2028, würden wir uns gerne neue, einheitliche Trommeln aus Holz kaufen.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Wir sind ein kleiner, noch junger Fasnachtsverein. Seit 2018 sind wir als Tambourengruppe an der Basler Fasnacht unterwegs und möchten als aktive Fasnächtler wieder mehr die Nähe und den Kontakt zu den Passiven Fasnächtler fördern. Auf unserem Pausenwagen laden wir immer wieder Passanten ein sich mit uns z.B. bei einem Glass Wein auszutauschen.

Gründung
2018
Aktive Mitglieder
5
Ort
4058 Basel
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine