Fasnachtsclique d'Schnurepfluderi

Kulturverein

Fasnachtsclique d'Schnurepfluderi

  • Musik
Unterhalt Cliquenkeller

Unser Vereinswunsch

Unterhalt Cliquenkeller

Wir möchten noch möglichst lange unseren Cliquenkeller behalten und somit vielen Leuten eine Freude bereiten, welche an der Fasnacht oder unter dem Jahr bei uns vorbeikommen. Er ist ein Treffpunkt für "Fasnächtler" und für die "Gugge 46". Er ist auch ein Übungslokal für diverse Pfeiffer- und Tambourengruppen.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Fasnachtsclique in Basel ist Tradition. Wir fördern das Musikalische und das gesellige Zusammensein. Für die Fasnacht stellen wir unsere Larven und Kostüme selber her. Wir kaschieren, knüpfen Perücken und nähen. Schon einige haben bei uns nähen gelernt. Uns ist es wichtig alles selber zu machen.

Gründung
1969
Aktive Mitglieder
14
Ort
4051 Basel
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine