Chischtelärmer

Kulturverein

Chischtelärmer

  • Musik
  • Theater, Tanz & Performance

Unser Vereinswunsch

Alle zusammen.

Die Kosten werden immer grösser. Sei es für ein Instrument oder die Miete von einem Car. Uns ist es wichtig, wenn bei uns jemand mitmachen will, er/sie es auch kann. Zudem möchten wir jedem Neumitglied sein Wunschinstrument zur Verfügung stellen können.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Unser Vereinsname «Chischtelärmer» setzt sich aus den Worten «Chischte» (was abgeleitet vom Gefängnis, welches jahrelang im Schloss Aarwangen untergebracht war) und «Lärmer» (was für die lauten und manchmal schrillen Klängen einer Guggenmusik steht) zusammen.

Gründung
1978
Aktive Mitglieder
44
Ort
4912 Aarwangen
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine