Canto Willisau

Kulturverein

Canto Willisau

  • Musik
Support für unser Konzert "Africa"

Unser Vereinswunsch

Support für unser Konzert "Africa"

Für unser nächstes Konzert vom 22./23. Juni freuen wir uns über Unterstützung für das Engagement von Samba Foula Sagna. Er war unter anderem mit Youssou N'Dour als Tänzer und Musiker auf Welttournee. Samba führt mit uns einen Trommelworkshop durch, näht Outfits aus original afrikanischen Stoffen und sorgt für den richtigen Rhythmus auf der Bühne.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Der Canto Willisau ist ein gemischter Chor mit Sängerinnen und Sängern aus Willisau und Umgebung. Gegründet wurde der Chor im Jahr 1997. Musicals, Opernprojekte und Kirchenkonzerte auch mit anderen Chören gehören zum Repertoire des Canto Willisau. Ein Höhepunkt im vergangen Jahr war unser Jubiläumskonzert unter dem Titel "Northern Lights".

Gründung
1997
Aktive Mitglieder
45
Ort
6130 Willisau
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine