Blasorchester Baden Wettingen

Kulturverein

Blasorchester Baden Wettingen

  • Musik

Unser Vereinswunsch

Nachwuchsförderung

Der Nachwuchs in Blasorchestern liegt uns am Herzen! Unser Projekt im November 2024 ist ein gemeinsames Konzert mit der Jugendmusik - das soll ein unvergessliches Musikerlebnis für die jungen Musikantinnen und Musikanten werden!

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Das Blasorchester Baden Wettingen unter der Leitung von Christian Noth spielt mit 50 Musizierenden in Harmoniebesetzung. Das Orchester ist bekannt für seine thematischen Konzerte mit Solisten, Schauspielern, Sprechern aber auch für seine Experimentierfreudigkeit und aussergewöhnliche Konzertprojekte.

Gründung
2014
Aktive Mitglieder
43
Ort
5400 Baden
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine