Big Band Stadtmusik Aarburg

Kulturverein

Big Band Stadtmusik Aarburg

  • Musik
  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Die Zuhörer in den Bann ziehen

Um unserem treuen Publikum stehts ein neues und abwechslungsreiches Repertoire präsentieren zu können sind wir zur Notenbeschaffung und Instandhaltung unserer Instrumente stets auf jeden Franken angewiesen. Culture der Migros hilft uns, unsere Vereinswünsche zu erfüllen!

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

1897 wurde der Musikverein gegründet. Bis 2008 war der Verein vorerst als Brassband, später als Harmoniemusikverein meist erfolgreich unterwegs. Im Jahre 2008 legte der Traditionsverein die Uniform ab. Die Marschmusikbüchlein wurden durch Swing-, Pop-, Rock- und Jazzmusiknoten ersetzt. Noch heute treten wir so in der Bigband-Formation auf.

Gründung
1897
Aktive Mitglieder
16
Ort
4663 Aarburg
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine