Bergmusik Sigigen

Kulturverein

Bergmusik Sigigen

  • Musik

Unser Vereinswunsch

Vereinsausflug

Nach mehreren Jahren ohne Vereinsausflug würden wir gerne wieder einmal das nahe Ausland erkunden. Gerne reisen wir mit den Instrumenten an, um auch am Ausflug noch ein kleines Ständli darbringen zu dürfen. Da eine zweitägige Reise ins Ausland sehr kostspielig ist, würde es uns freuen, wenn ihr uns auf diesem Weg etwas dabei unterstützt.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Gegründet wurde die Bergmusik Sigigen im Jahre 1950. Die Musikanten*innen der Bergmusik Sigigen haben sich der Blasmusik in allen Variationen verschrieben. Seit letzten Jahr dürfen wir uns in der 2. Klasse Harmonie aufgrund des Kategoriensiegs zu den Spitzenvereinen zählen. Neben dem musikalischen ist uns aber auch das Gesellschaftliche wichtig.

Gründung
1950
Aktive Mitglieder
48
Ort
6017 Ruswil
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine