Kulturverein

Beggrieder Jodler

  • Tradition

Unser Vereinswunsch

Unterstützung Probebetrieb

Am Mittwoch-Abend proben wir jeweils mit unserem Dirigenten Urs Grossmann. Er reist dafür extra aus dem Muotathal zu uns. Es ist uns ein Anliegen, seinen Aufwand entschädigen zu können. Auch die Teilnahme an den Verbandsfesten ist mit Kosten verbunden. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns bei der Finanzierung unseres Vereinslebens unterstützen.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Am 18. Januar 2002 wurde der Jodler-Klub "Beggrieder Jodler" gegründet. Seit über 20 Jahren pflegen wir schon den traditionellen Unterwaldner Naturjodel. Zum Repertoire der Beggrieder Jodler gehören auch viele schöne, alte und neue Jodellieder aus der ganzen Schweiz.

Gründung
2002
Aktive Mitglieder
17
Ort
6375 Beckenried
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine