Akkordeon Orchester March

Kulturverein

Akkordeon Orchester March

  • Musik

Unser Vereinswunsch

Neues Mischpult und neue Lautsprecher

Manchmal rauscht, brummt und knackt es ... Ja, die Lautsprecheranlage unseres Orchesters ist schon etwas in die Jahre gekommen. Damit uns unsere elektronischen Instrumente wieder mit einem klaren Klang unterstützen und wir euch an unseren Auftritten mit sauberem Sound beschallen können, möchten wir das Mischpult und die Lautsprecher gerne ersetzen.

Über unseren Verein

Lernt uns kennen!

Das Akkordeon Orchester March (AOM) wurde 1992 gegründet und besteht zurzeit aus 20 aktiven Mitgliedern. Unter der Leitung von Beatrice Oetiker und Manfred Kessler wird einmal pro Woche in Siebnen geprobt. Es kommen Akkordeon, Klavier, Keyboard und nach Bedarf das Schlagzeug zum Einsatz. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Gründung
1992
Aktive Mitglieder
20
Ort
8854 Siebnen
Mehr über uns
Vereinsprofile
Anzahl Begeisterte

Soviel haben wir erhalten

Danke für die Unterstützung!

Nicht verpassen

Veranstaltungen unseres Vereins

Noch mehr entdecken

Ähnliche Kulturvereine